Markus Friedlin

MF

“Um Lebendes zu erforschen, muss man sich am Leben beteiligen” (Viktor von Weizsäcker)

“… Seit frühster Kindheit interessieren mich Fragen der Biologie und der Medizin. Als bewegungsfreudiger Mensch entspricht mir die Tätigkeit als Physiotherapeut und Bewegegungstherapeut , weil er alle diese Interessen in idealer Weise vereint. Physiotherapie ist “die Biologie der Bewegung”. Durch das permanente Studium der Vielfalt der menschlichen Bewegungen und deren Störungsmöglichkeiten ergeben sich immer bessere Ansätze zu deren Behandlung, damit das Leben lebenswert werden kann.”

Alle wichtigen Eckdaten des Curriculums können Sie den nachfolgend aufgelisteten Rubriken durch Klicken auf das jeweilige Symbol einsehen.

Zuletzt habe ich einen Master Studiengang an der medizinischen Fakultät der Universität Basel im Bereiche der “Functional Kinetic Science” (siehe auch Functional Kinetics) absolviert.

unibas

 

Berufsdiplom

Bachelor Stempel #130306-svg02 Bachelor Stempel #130306-svg02
Dipl. Physiotherapeut FH BSc in Physiotherapy FHNW

Beruflicher Lebenslauf

CV 1

Berufliche Weiterbildung

CV 1

Diplome

Certified Stamp blueBrügger Certified Stamp blueLymphdrainage Certified Stamp blueCraniosakrale OP Certified Stamp blueFunctional Kinetics

Zeugnisse

Test 2Dr. Brügger Test 2Chrischona Klinik